- ホーム
- ステッカー・シール
- ステッカー・シール向けコンペ
- pinke Aufkleber mit feministischen Sprüchen für La Donna Cannone Berlin
lewald-barlettaさんはデザインコンペを開催して新しいステッカー・シールを入手しました。
lewald-barlettaさんのステッカー・シールコンペをチェックしましょう
全てはデザインブリーフから
簡単でインタラクティブなガイドに従って、希望のスタイルを伝えましょう。デザイナーはステッカー・シールに必要なものは何かを正確に把握することができます。
世界中のデザイナーから魅力的なデザインが届きます
デザインエントリー
世界中の経験豊富なデザイナーから多くのコンセプトを入手できます。
デザイナー
才能あるプロの ステッカー・シール デザイナーと協力して、アイデアを実現させましょう。
優勝者
お気に入りの ステッカー・シール を1つ選択しましょう(2つもしくは3つも可能)。デザインは全てあなたのものになります。
lewald-barletta さんはデザイナーと協力してアイデアを磨き上げました
デザインを評価
デザインが提案されたら、評価を行いましょう。デザイナーはクライアントがロゴデザインに何を求めているか知ることができます。
感想を伝える
99designsの優れたコラボレーションツールを利用して、ピンポイントに希望を伝えることができます
そして…優勝者を決定します!
クライアント評価
Katsterkat is a fantastic designer and listens to all the feedback provided! 10/10 would use again
匿名デザイン入手までの過程で、多くの才能あるデザイナーと出会うことができます
コンペで楽しくデザインを入手しましょう
最近終了したコンペ:
Skihandschuhe im Retro Design
Wir sind auf der Suche nach Design Entwürfen für Retro Skihandschuhe für die neue Kollektion 2025/2026
entries
designers
E-Book-cover für ein Klimathriller und Coming-of-Age Roman gesucht!
Ein weit gefächertes Publikum wird angesprochen mit großer Spannweite, Bildungshorizont und Alter betreffend, das vor de
entries
designers
Redesign Logo einer Traditionsmarke
Produktion von Produkten für B2B und B2C Firma aus dem Jahr 1903 mit Gebäuden aus der Gründerzeit und dem Jugendstil
entries
designers
Fibonacci zeigt's mit Apfel - für Kinder
Die Zielgruppe sind Kinder am Ende ihrer Vorschulzeit und in der Grundschule, die sich mit der Welt um sie herum auseina
entries
designers
Gestalte ein Logo für ImmoReliance der Vertrauenswürdigen Immobilienvermittlung in Zürich
Immobilienvermittlung: Haus verkaufen, vermitteln alles rund um Immobilienmakler
entries
designers
Buchcover für ein Fantasyroman. In einer fremden, magischen Welt
Junge Erwachsene und Erwachsene, insbesondere Leserinnen, die komplexe, emotional geprägte Charaktere und magische Abent
entries
designers
cool design that appeals to artists, musicians for The Murmuration Project
entries
designers
* eBook cover needed, help teens be empowered! *
The target audience is teenagers who are 13-19 years of age. Parents are most likely buying this book for their child or
entries
designers